Wir bieten:
- Einsatz von moderner EDV- Erstellung von transparenten Abrechnungen
- Führen einer Beschlusssammlung gemäß den Anforderungen der WEG-Gesetzes-Novelle seit dem 01.07.2007
- Mehr als 20-jährige Erfahrung bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien
- Ständige Erreichbarkeit über Telefon oder Internet
- Regelmäßige Objektbegehungen – Erstellung von Maßnahmenkatalogen
- Kooperative Zusammenarbeit mit Eigentümern und Verwaltungsbeirat
- Professionelle Eigentümerversammlungen mit fristgerechter Einladung und beschlussfähig vorbereiteten Tagesordnungspunkten
- Versand von Ausführlichen Protokollen wenige Tage nach der Versammlung
- Kosten- und Ertragsoptimierung und Beachtung einschlägiger Rechtssprechung und neuer Verordnungen
Unser Team:
Objektbetreuung

Geschäftsführung
Martin Fuhrmann
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen, Immobilienbewertung

Geschäftsführung
Hans-Jürgen Fuhrmann
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen, Aus- und Weiterbildung

Tobias Lohwieser
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen
Sachbearbeitung/Versammlungsassistenz

Karin Schweidler
Aufgaben:
Allgemeiner Schriftverkehr, Versammlungsprotokoll, Vermietung

Nicole Fuhrmann-Dietz
Aufgaben:
Allgemeiner Schriftverkehr, Versammlungsprotokoll, Vermietung
Buchhaltung

Heidrun Fuhrmann
Aufgaben:
Finanz-Buchhaltung, WEG-Buchführung, Zahlungsverkehr, Abrechnungen

Renate Federl
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Lohnabrechnung Hausmeister, Mahnwesen

Sarah Wittfang
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Archiv, Mahnwesen

Elfi Lamers
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Abrechnungen, Mahnwesen
Auszubildender

Thomas Dietz
Aufgaben:
Auszubildender Immobilienkaufmann