Wir bieten:

  • Einsatz von moderner EDV- Erstellung von transparenten Abrechnungen
  • Führen einer Beschlusssammlung gemäß den Anforderungen der WEG-Gesetzes-Novelle seit dem 01.07.2007
  • Mehr als 20-jährige Erfahrung bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien
  • Ständige Erreichbarkeit über Telefon oder Internet
  • Regelmäßige Objektbegehungen – Erstellung von Maßnahmenkatalogen
  • Kooperative Zusammenarbeit mit Eigentümern und Verwaltungsbeirat
  • Professionelle Eigentümerversammlungen mit fristgerechter Einladung und beschlussfähig vorbereiteten Tagesordnungspunkten
  • Versand von Ausführlichen Protokollen wenige Tage nach der Versammlung
  • Kosten- und Ertragsoptimierung und Beachtung einschlägiger Rechtssprechung und neuer Verordnungen

Unser Team:

Objektbetreuung
Geschäftsführung
Martin Fuhrmann
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen, Immobilienbewertung
Geschäftsführung
Hans-Jürgen Fuhrmann
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen, Aus- und Weiterbildung
Tobias Lohwieser
Aufgaben:
techn. / juristische Objektbetreuung, Versammlungen
Sachbearbeitung/Versammlungsassistenz
Karin Schweidler
Aufgaben:
Allgemeiner Schriftverkehr, Versammlungsprotokoll, Vermietung
Nicole Fuhrmann-Dietz
Aufgaben:
Allgemeiner Schriftverkehr, Versammlungsprotokoll, Vermietung
Buchhaltung
Heidrun Fuhrmann
Aufgaben:
Finanz-Buchhaltung, WEG-Buchführung, Zahlungsverkehr, Abrechnungen
Renate Federl
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Lohnabrechnung Hausmeister, Mahnwesen
Sarah Wittfang
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Archiv, Mahnwesen
Elfi Lamers
Aufgaben:
WEG-Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Abrechnungen, Mahnwesen
Auszubildender
Thomas Dietz
Aufgaben:
Auszubildender Immobilienkaufmann